Diese Kitten sind alle vergeben...

geboren:

Wurfstärke:

22.04.2007

1/1

Eltern:

Miss Mimi von Domanostra x Dambyo von Hauer’s End

Frostteddy (männlich/weiß)

Funny Girl (weiblich/blau)

Alter: 4 Wochen

Alter: 5 Wochen

Alter: 5 1/2 Wochen

Alter: 7 Wochen

Alter: 8 Wochen

Alter: 10 Wochen

Alter: 11 Wochen

Frostteddy: 12 Wochen

Funny Girl: 12 Wochen

Frostteddy: 13 Wochen

audiometrisches Untersuchungsergebnis vom 24.07.2007: beidseitig hörend

Funny Girl: 13 Wochen



"Funny Girl" mit 4 Monaten, einen Tag bevor sie nach Spanien auswanderte.

 

Ihre "Adoptiveltern" Cristina Puig und Partner Angel sind glücklich mit dieser kleinen kapriziösen Katzendame, die schon ihre ersten großen Show - Erfolge auf der Ausstellung in Barcelona (Sept. 2007, Rassesieg und Nominierung) und in Banyuls sur mer (Frankreich, 6.Okt.07, Best in Show) hatte.

Am 4.November 07 wurde Funny Girl in Onda (Spanien) ausgestellt und gewann wieder die "Best in Show"




Funny Girl in Spanien bei Cristina
Copyright: www.britishcostabrava.com
Funny Girl und Cristina


 

Ebenso erfreuliche Nachrichten gibt es aus Dänemark über "Frostteddy", der im September auf der Cat-Show in Hamburg nominiert war. Er ist der Boss der Katzenfamilie bei Tina Rasmussen und wickelt alle um seine dicken weissen Pfoten - seinem Charme kann niemand widerstehen....

"Frostteddy" 6 Monate jung auf der Ausstellung in Kolding (Dänemark). Er entwickelt sich genauso, wie ich es von meinen "Weissen" kenne. Wenn man die Fotos seines Wurfbruders
"White Devil" anschaut, der ein Jahr älter ist, als "Frostteddy", kann man erahnen, dass er ein ebenso schöner Kater wird.
 
Foto: britishcostabrava
 
"Funny Girl" bezaubert die Richter in Spanien und Frankreich .
Jeder sagt :  "Funny Girl is a lovely girl".
Auf der Ausstellung in Toulouse am 18.11.07 (knapp 7 Monate jung) gewann  sie die Best in Variety und die Best in Show - ganz entspannt.
 
"Funnygirl" als Fotomodell mit Weihnachtsgrüßen aus Spanien...
 
 
 

FunyGirl am 1. Januar 2008 (8 Monate jung), Copyright: www.britishcostabrava.com

 

"Funnygirl" - meine kleine "spanische Prinzessin"  - gewann sowohl am Samstag,  9.Februar 2008, als auch am Sonntag, 10.2.2008 die Best in Show Kurzhaar ( 6-10 Monate) in Sanary Sur Mer in Frankreich,. Cristina konnte nicht mit zur Ausstellung fahren, aber Angel meisterte die Aufregung auch alleine - und wie man sieht  - mit großer Freude......
*Letzte Meldung* Am 16.2.2008 gewann "Funny Girl" BIV und BEST IN SHOW in Morestel Frankreich.
Copyright: www.britishcostabrava.com

FunyGirl am 1. Januar 2008 (8 Monate jung), Copyright: www.britishcostabrava.com

 

"Funnygirl" Anfang Sept. 2008
"Sie ist eine Schönheit und eine Prinzessin" - das schreibt mir Cristina, wenn sie von "Funnygirl" berichtet, und ihr Fell sei nach dem letzten Fellwechsel noch schöner und heller geworden.

 



"Funnygirl" liebt es, auf der Terasse zu liegen - das kann sie ja im warmen Spanien fast das ganze Jahr. Danke Cristina für die schönen Fotos deiner Prinzessin.

 
 
"Frostteddy" grüßt aus Dänemark (Alter 10 Monate)
Ganz lieben Dank an Tina für diese Fotos.