Hier geht es zu meinen früherenTip-Toe`s Kitten ab F-Wurf (2.Mal im Alphabet):
 
F-Wurf G + H-Wurf I-Wurf J-WURF  
 

Wenn Sie an einem Kitten aus meiner kleinen, verantwortungsvollen Cattery interessiert sind, nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf, Anrufe sind jederzeit willkommen und mir sogar noch lieber, als lange E-Mails.

Natürlich bestehe ich darauf, dass die "Adoptiveltern" meiner Kitten zu mir nach Hause kommen, um meine Katzen und deren "Kinderstube" kennenzulernen. All meine Katzen bekommen sehr viel Zuwendung und kennen nur ein warmes und liebevolles Zuhause. Und so soll es auch für die Kätzchen, die ab der 14. Lebenswoche in die "weite Welt" ziehen dürfen, weiterhin bleiben.

Gesundheitscheck, Entwurmung, Impfungen gegen Katzenseuche und -schnupfen und Leucose-Test, sowie bei den weissen Kitten der audiometrische Hörtest und Microchip sind "Programm" , ebenso der zur Katze gehörige Stammbaum.

Und natürlich stehe ich jederzeit und in jeder Lebensphase Ihres Schmusetigers bei allen auftretenden Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung, denn das weitere Wohlergehen meiner kleinen "Bärchen" liegt mir sehr am Herzen.

K-Wurf

geboren:

Wurfstärke:

20. März 2010

2 Kater, 1 Katze, Farbe blau

Eltern:

Vater:  Tip-Toe`s White Devil
Mutter: Tip-Toe`s Wild - Witch (Hexy)

 

 
 

Kater "Kit-Kat" mit 5 Monaten, er hat ein Super-Temperament und sieht einfach toll aus - kein Wunder bei diesen Eltern.
Zwar ist er noch in der Entwicklung, aber die guten Anlagen sind schon sichtbar.
Mal schaun, wer ihn adoptieren möchte.

 
Kiss-Me-Kate und Kit-Kat mit 16 Wochen
   
   

Die "Blaubärchen" mit 14 Wochen, sie sind frech, rund und gesund und
"Kiss-me-Kate" und "Kit-Kat" sitzen sozusagen auf gepackten Koffern - ready for take off -.
aber noch ist nicht klar, wohin die Reise gehen wird.

   
   

Der K-Wurf mit 10 und 11 Wochen

Ich bin immer wieder total fasziniert von der Art und dem "Look" der Dreierbande - und "Hexy" hat immer noch genug Milch, um den bereits umfangreichen Speiseplan ihrer Kitten zu ergänzen.

   
 
Die "Drillinge" wurden am 24. Mai im Alter von 9 Wochen fotografiert; links behauptet sich die freche "Kiss-Me-Kate", in der Mitte sitzt gemütlich Kater "Kimba" und rechts im Bild ist Kater "Kit-Kat", der noch einen optimalen Schmuseplatz sucht.
   

Die kleinen bezaubernden Racker sind einfach toll, gemütlich und rund - die Fotos zeigen die Rasselbande mit 6 Wochen ...

   

4 1/2 Wochen sind die Racker jetzt jung, sie sind quietschlebendig, seit der vierten Woche der Wurfkiste "entwachsen", gehen schon aufs eigne kleine Katzenklo und naschen auch schon mal am der Quark-Spezialmischung. aber noch immer ist Mama "Hexy" die liebste Nahrungsquelle mit ihrer Milchbar, die ja jederzeit geöffnet ist...
"Kiss-me-Kate" posiert auf den Fotos mit den Teddies und die beiden Katerchen "Kimba" und "Kit-Kat"sind auf den beiden anderen Fotos zu sehen.

3 Wochen jung...

Die drei kleinen Blaubärchen schauen noch etwas verwundert in die Kamera - sie sind ja auch erst 2 Wochen auf der Welt. Im Moment ist trinken, schlafen und bei Mama "Hexy" kuscheln noch das Wichtigste und Schönste...